Unsere Historie

…für Sie zusammengefasst – so hat alles begonnen.

Das moderne Unternehmen für Garten- und Landschaftsbau mit Sitz in Wachenheim wurde 1995 als GmbH gegründet und wurde von 2002 bis 2020 von Angelika Schmidt geführt.

SEIT

GEGRÜNDET

BEREITS über

zufriedene Kunden

AKTUELL

Mitarbeiter

#Keyfacts

Fakten für sie!

Das Fachunternehmen Steiger wurde 2021 von Josha Mackrott übernommen und umfasst mittlerweile neben Auszubildenden auch 15 fest angestellte Mitarbeiter: So sorgt ein eingespieltes Team bestehend aus qualifizierten Fachplanern (Dipl. Ing. /Master of Ing.) mit Bauleitungskompetenz im Büro, einem Baustellenleiter, mehreren Facharbeitern und Auszubildenden im ausführenden Bereich unter der Leitung von Josha Mackrott dafür, dass ihr Wunsch-Garten oder Projekt in Grün gemäß ihren Anforderungen und Bedürfnissen schnell und professionell Wirklichkeit wird.

#Steiger Garten- und Langschaftsgestaltung

Wir blicken auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Gartenbau zurück und versuchen diese stets auszubauen, um unsren Kunden das bestmögliche Know-How und vor Allem Qualität liefern zu können! Im Nachfolgenden können sie sich einen Blick über unseren Werdegang machen.

  • 1995 GRÜNDUNGGründung Steiger-Garten-& Landschaftsgestaltung.
  • 2002 UMFIRMIERUNG Gründung A. Steiger Garten-& Landschaftsgestaltung GmbH mit Sitz in Wachenheim.
  • 2016 EINTRITT HERR MACKROTTJosha Mackrott tritt nach seinem Master- Studium im Bereich Landschaftsarchitektur in den Betrieb ein.
  • 2018 NEUER GESCHÄFTSFÜHRER Josha Mackrott wird zum Geschäftsführer bestimmt.
  • 2021 FIRMENÜBERNAHMEFirmenübernahme durch Josha Mackrott.

„Abwechslungsreiche Arbeiten an der frischen Luft, Maschinen jeglicher Art und ein junges, freundliches Team in einem super Arbeitsumfeld, waren die auschlaggebenden Punkte mich für die Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei der Firma Steiger zu entscheiden.“

Adrian Zirkelbach

AZUBI

#Unser Video

Schön gestaltete Gärten zeichnen sich durch harmonische Kompositionen aus, in denen jedes Element perfekt aufeinander abgestimmt ist. Wir kreieren ansprechende und ästhetische Wohlfühlorte, wie unser Video eindrucksvoll veranschaulicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden